Hersteller USA

Allgemein

Chevrolet Camaro ZL1 - Impressionen

Chevrolet Camaro ZL1 Coupé

Foto: Chevrolet/sport-cars.de

SPORTcars 25.01.2012 - Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Obwohl Chevrolet den Einstiegspreis von 54.995 US-Dollar für das ab Frühjahr 2012 erhältlichen Camaro ZL1 Coupé schon im November 2011 bekanntgegeben hat, hielt sich der US-Autobauer bezüglich Bilder über die neue Camaro-Sperrspitze bis dato eher zurück. Dieses hat wohl auch Chevrolet gemerkt und hat nun endlich auch die Pressedatenbank mit neuen Bildern bestückt. Aus unserer Reihe „Impressionen“ und auf vielfachen Wunsch unserer US-Car Gemeinde unseres Magazins, folgen nun alle verfügbaren Bilder des Chevrolet Camaro ZL1 Coupés und des ab 2013 erhältlichen Cabrios. SPORTcars wünscht viel Spaß mit den Bildern. (sport-cars.de)

Chevrolet Camaro ZL1 Cabrio und Coupé

Foto: Chevrolet/sport-cars.de